Über KaOnKa Design

Alles fing an, als ich 2015 meinen ersten Plotter zum Geburtstag bekam. Ich habe angefangen die Shirts meiner Kinder zu verschönern und konnte mich so noch mehr meiner Leidenschaft hingeben, Dinge am PC zu gestalten.

 

Nach kurzer Zeit landete der Plotter aber im Keller und verstaubte für sehr lange Zeit. Ich hatte noch nicht den Dreh raus und das Leben hatte genug Herausforderungen mit 2 kleinen Kindern und später noch einer dritten Schwangerschaft.

2017, mit 3 Kindern, kramte ich das gute Stück wieder hervor und es machte KLICK.

So viel wie ich gerne designen und plotten wollte, könnten meine Kinder gar nicht tragen. Und so beschloss ich im Frühjahr 2018 einen Shop zu eröffnen. Damals bei Dawanda. Das kam auch gut an und ich habe mich über die ersten Bestellungen gefreut. Das Ganze kam ins Rollen und dann der Schock: Dawanda wird geschlossen.

Das dies nachher eine deutliche Verbesserung sein würde, konnte ich da noch nicht ahnen.

Ich wechselte dann zu Etsy und habe mir eine eigene Seite aufgebaut, welche ich Anfang 2020 wieder geschlossen habe, da ich mit dem Anbieter nicht ganz so zufrieden war. Ich habe mich voll und ganz auf Etsy konzentriert und im Jahr 2020, trotz der Pandemie einen - nein VIELE - große Schritte nach vorne gemacht.

2021 ist die Zeit gekommen, KaOnKa Design wieder Platz für einen eigenen Auftritt zu geben. Unabhängig von Etsy.

Und hier sind wir jetzt! Schön, dass Du hier bist! Viel Spaß beim stöbern, ich hoffe Du findest was Du suchst!